Wurst und Durst hat keinen Slogan,
dafür eine Weltkarte.


 
 
Zum Grünen Glas
Untere Zäune 15
8001 Zürich
Tel. 01 251 65 04

Essen: Fisch, Fleisch etc.
Map

Wurst & Durst meint:
Food / Drinks: 5
Kellner: 6
Ambiente: 5

Es ist Mittwochabend, 19 Uhr in der Vorweihnachtszeit in Zürich. Wir haben Hunger. Im Coco heisst es: «Sorry, wir sind voll.» Im Tao (nicht dem in New York) sagt man uns: «Ohne Reservation geht gar nichts.» Im Mövenpick am Paradeplatz offeriert man uns einen miesen Tisch. Das Toscano ist ebenfalls ausgebucht, das Liguria im Niederdörfli auch, und das altbewährte Santa Lucia ebenso. Ziemlich frustriert landen wir schlussendlich im Grünen Glas im tiefsten Niederdorf – und ergattern uns gerade noch die zwei letzten Plätze. Wenn ich dann auch noch, wie meine liebe Kollegin Sandy Oh Mandy, die Innerschwyzer Ravioli (gefüllt mit Käse, Äpfeln und Bölleschweizi, serviert an leichter Rahmsauce mit Trauben und frittierten Zwiebelringen) bestellt hätte, wäre der Abend – trotz allem – nahezu perfekt gewesen (und ich hätte nicht dauernd neidisch auf ihren Teller blicken müssen...).
Steffi 01/2007
www.gruenesglas.ch
Nächstgelegene Restaurants: Zum Grünen Glas (0m) | Mezes (10m) | Babalu (20m) | Alexander Take Away (60m) | Sushi Kalifornia (140m)



Dein Kommentar

Name:


Text:


Antispam-Frage*:
Welches Wort fehlt? "Wurst und ..."





* Was ist die Antispam-Frage?
Da immer mehr der Wurst-und-Durst-Kommentare nicht von Menschen verfasst worden sind, sondern von sogenannten Bots, d.h. von Computerprogrammen, die dazu gemacht worden sind, Webseiten mit Werbebotschaften zu bombardieren, haben wir die Antispam-Frage eingebaut. Diese sollte für Menschen sehr einfach zu beantworten sein, für einen Bot hingegen nicht.
Music