Wurst und Durst hat keinen Slogan,
dafür eine Weltkarte.


 
 
Zum Heurigen im Saugraben
zu Langenlois im Kremstal
3550 Langenlois
Österreich

Essen: Nicht so wichtig
Map

Wurst & Durst meint:
Food / Drinks: 4.5
Kellner: 4.5
Ambiente: 6

Wer lieber einmal die Esslokalumgebung betrachten möchte, als das was auf dem Teller liegt, der soll sich sauschnell zum Heurigen im Saugraben zu Langenlois im Kremstal, Niederösterreich aufmachen. Was man da auf den Teller bekommt, ist unwichtig. Essen kann mans auf jeden Fall. Die österreichischen Weine werden zum Spottpreis im 1/8 Literglas angeboten, so dass es ohne grossen finanziellen Aufwand möglich ist, sich durch die ganze Weinkarte zu degustieren (sofern man promillestark ist!). Nun endlich zur Esslokalumgebung: das wichtigste: Es gibt keinen Flecken im Lokal, der nicht irgendwie geschmückt ist, vor allem mit Uhren aller Art, aus allen Zeiten, so wie Radioapparate aus verschiedensten Epochen und noch Vielem mehr. Deshalb ist das Trinken wichtiger, da man dabei stets den Kopf leicht nach oben neigt und immer wieder Neues entdeckt, mit der Zeit Doppeltes! Ein schau-riger Trinker
Hermi 10/2005


Dein Kommentar

Name:


Text:


Antispam-Frage*:
Welches Wort fehlt? "Wurst und ..."





* Was ist die Antispam-Frage?
Da immer mehr der Wurst-und-Durst-Kommentare nicht von Menschen verfasst worden sind, sondern von sogenannten Bots, d.h. von Computerprogrammen, die dazu gemacht worden sind, Webseiten mit Werbebotschaften zu bombardieren, haben wir die Antispam-Frage eingebaut. Diese sollte für Menschen sehr einfach zu beantworten sein, für einen Bot hingegen nicht.
Music